Maier (AfD) deckt auf: Erneut sexueller Übergriff auf Mädchen (13 und 14) in Freibad durch Ausländer!

3eff3b_7235f0a2d18b4d6c8832cf4b28c229a8~mv2

Neu-Ulm. Zwei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren wurden in einem Freibad in Neu-Ulm am Samstag, 18.06.2022, von einem Mann an das Gesäß gegriffen. Wie der Landtagsabgeordnete Christoph Maier (AfD) durch eine Anfrage an die Polizei nun aufdecken konnte, handelt es sich bei dem 26-jährigen Tatverdächtigen um einen türkischen Staatsangehörigen. In der polizeilichen Pressemitteilung und in den Lokalmedien war die Nationalität des Mannes verschwiegen worden. Den tatverdächtigen Türken erwartet nun eine Strafanzeige wegen der begangenen sexuellen Belästigung. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet zudem weitere Geschädigte, sich zu melden.

Auch in Kaufbeuren wurde kürzlich bekannt, dass drei 12-jährige Mädchen von einer Migranten-Gruppe im Warmwasserbecken bedrängt und sexuell unsittlich berührt worden waren.

Maier, der auch Remigrationspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag ist, fordert indes in einem ersten Schritt ein generelles Zugangsverbot für männliche Asylbewerber aus dem afrikanischen und vorderasiatischen Raum in schwäbischen Freibädern und verweist zudem auf die Fälle von migrantischer Gewalt in einem Berliner Freibad und am Gardasee. „Die Vorfälle dürfen nicht ohne Konsequenzen bleiben!“, so Maier.

Im Bild: Christoph Maier

Teilen

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Email

Newsletter

Weitere Beiträge